Heute war es nun soweit – die ersten Kinderherzen konnten wir höher schlagen lassen.

Auch in diesem Jahr gab es im Fürther-Büro der P&P Group wieder einen Wunschbaum. Kinder der Lebenshilfe Fürth e.V. durften in diesem Jahr Ihre Wunschzettel malen und gestalten. Wir waren überrascht und entzückt über die Kreativität der Kinder. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut, den einen oder andere Geschenkewunsch erfüllen zu dürfen, und deins dürfen wir an dieser Stelle verraten  – es waren auch kleine Herausforderungen dabei.

Heute besuchten uns stellvertretend Johannes, Miron und Nilo aus der Heilpädagogische Tagesstätte des Lebenshilfe Fürth e.V. in Oberasbach begleitet von Frau Traubmann  (Bereichsleitung der Tagesstätten Oberasbach, Nord und Süd) sowie von Herrn Ortlieb (Geschäftsführer der Lebenshilfe Fürth e.V.).
Die Tagesstätten an den Förderzentren bieten ganzheitliche Förderung und Betreuung für Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf, vorrangig, jedoch nicht ausschließlich, im Bereich Sprache. Zusätzlich verfügt die Tagesstätte am Förderzentrum Süd über eine Sonderpädagogische Hortgruppe.

Und morgen ist es dann nun soweit, in der Einrichtung in Oberasbach werden Kinderaugen strahlen.

Es war uns allen eine große Freude, solch eine wertvolle Institution zu unterstützen. Wir wünschen allen wundervolle und friedliche Weihnachtstage.