Ihre Spende ist wertvoll!
Helfen Sie mit.

Die P&P-Stiftung vita unterstützt bestehende Projekte von Werken und Organisationen, in denen vor allem benachteiligte Kinder und Jugendliche die Chance auf ein lebenswertes Leben bekommen und in ihrer Entwicklung begleitet werden. Ebenso stellen der Schutz und die Förderung der Familie für die Entfaltung der Kinder bei der Auswahl der Projekte einen zentralen Ansatzpunkt dar.

Die P&P Stiftung VITA verfolgt ausschließlich gemeinnützige und mildtätige Zwecke. Das Ziel der Stiftung ist es aber auch, eigene Projekte ins Leben zu rufen und zu entwickeln und dadurch selbst an der Basis tätig zu werden.

Hier finden Sie einen Auszug unserer bisherigen Spenden.

Bildung ist einer der Schlüsselaspekte zu einem erfüllten Leben. Mit Ihrer Hilfe sorgen wir dafür, dass Kinder und Familien in Notsituationen die Unterstützung bekommen die sie dringend brauchen. Schul- und Berufsausbildung, soziale Beratung und psychologische Betreuung stehen hier im Mittelpunkt.

Medizinische Behandlungen, – Geräte und – Betreuung stellen für viele Menschen aber auch Einrichtungen wie Kliniken eine große finanzielle Herausforderung dar. Wir wollen dabei unterstützen mit dem technischen Fortschritt gehen zu können und eine umfassende medizinische Versorgung zu bieten.

Mit einer Spende an die P&P Stiftung vita unterstützen Sie eine gemeinnützige Organisation. Somit können Sie Ihre Spende in Ihrer Steuererklärung geltend machen. Gerne stellen wir Ihnen bei Bedarf eine Spendenbescheinigung aus. Diese ist bei einem Betrag unter 200 EUR nicht notwändig um Geldspenden steuerlich abzusetzen.

Bankverbindung für Ihre Spende:

Sparkasse Fürth
BIC: BYLADEM1SFU