Die P&P Stiftung Vita spendet im Rahmen des Corona Sozialfonds 10.000 EUR an die Musikschule Fürth e.V.. Die Musikschule verwendet diese Mittel zur Förderung sozial schwächerer Schüler, um den Unterricht zu finanzieren.

„Wir sind dafür sehr dankbar, weil wir einerseits selbst sehr hohe Aufwendungen haben, um den für einen kleinen Teil der Schüler möglichen Digitalunterricht zu finanzieren und andererseits spüren, dass durch Corona immer mehr Menschen in finanzielle Schieflagen geraten, die wir aber unterstützen wollen. Mit unserer Philosophie Musikschule für alle“ zu sein, ist uns dies mehr als eine Herzensangelegenheit.“ Thomas Kohl, 1. Vorsitzender der Musikschule Fürth e.V.

Des Weiteren finanziert die P&P Stiftung Vita das Kooperationsprojekt mit der Jakob-Wassermann-Schule in Fürth für 1 Jahr mit 3.000 EUR.